Автор Тема: Welcome to F.C. Dunav Ruse  (Прочетена 18437 пъти)

0 Потребители и 1 Гост преглежда(т) тази тема.

Anonymous

• Фен
  • Публикации: 8617
  • Одобрение: +0/-0
    • Профил
Re: Welcome to F.C. Dunav Ruse
« Отговор #30 -: 29 Януари, 2008, 22:32 »
Hi
wohne im K?lner Nordern, also fast auf der Grenze zu Leverkusen..aber kein FC K?ln fan..sind unsere Feinde!!! chair.gif

Atanas Kurdas eien Bulgare spielt ?brigens in unserer Zweite Mannschaft ubnd jetzt ist noch eiern Nach Berlin.
..heuer ist ?sterreichisch  :( ..also warst mal da?

ja auch die Trabbis m?ssen wohl weg..irgendein Sportereignis werd ich schon finden.

Gru? aus K?ln Chris
« Последна редакция: 01 Януари, 1970, 02:00 от Guest »

vivanov

• Administrator
  • Фен
  • Публикации: 5802
  • Одобрение: +90/-10
    • Профил
« Отговор #31 -: 30 Януари, 2008, 14:09 »
Ja, stimmt, ist oesterreichisch, hast du was gegen Oesterreich? Ich habe schon einen Bezug zu dem Land ... War auch einmal in Deutschland, aber nicht in Nordrhein Westfalen, woher du kommst.

Du wohnst also in Koeln, bist aber fuer Leverkusen, wie schaut es mit der "Freundschaft" mit Duesseldorf aus, habe gehoert, dass sich die "Landeshauptstadt" und die "Metropole" gar nicht gerne haben.  :box:

Ich kann dir Ende Februar, bevor du nach Bulgarien kommst, alle interessante und sehenswerte Sportereignisse in Ruse auflisten und du kannst es dir je nach Wunsch und Interesse aussuchen.

Samo Dunav  :clap

Anonymous

• Фен
    • Профил
« Отговор #32 -: 30 Януари, 2008, 15:21 »
hi

na ja Rivalit?t gibt es eher zwischen K?ln und D?sseldorf, vor allem wegen dem verschedenen Bier und Eishockeyteams.

Leverkusen trinkt K?lner Bier aber Bayer spielt bald beim Stadionumbau in D?sseldorf. Die spielen nur 3. Liga. Vor paar Jahren noch gegen Viktoria sogar in der 4. Liga.

?sterreich ist seit 1978 unbeliebt, weil sie uns bei der Fu?ball WM in Argentinien rauswarfen und schadenfroh sind bis heute.

Danke f?r dein M?he wegen den Sportereignissen.

Hipp Hipp Hurra Viktoria ist da :)

vivanov

• Administrator
  • Фен
    • Профил
« Отговор #33 -: 31 Януари, 2008, 02:28 »
Wie viele Zuschauer hat Viktoria im Durchschnitt bei einem Heimspiel?

Diese Rivalitaet ist interessant, frueher war sie im Fussball, aber da es seit langem keine Derbys in einer Liga gibt, ist das offensichtlich jetzt auf dem Eishockey ruebergegangen. Ich hatte vor 7-8 Jahren eine Brieffreundin aus Koeln, sie war Eishockeyverrueckt und hat jedes Heimspiel der Koelner Haie besucht. Ich weiss aber, dass es geschichtlich auch einen Krieg zwischen den 2 Staedten gab ...

Ja, das stimmt mit 1978, aber wenn man vor ca. 14 Jahren zurueckblickt, da hat Bulgarien Deutschland bei der WM 1994 in der USA rausgeschmissen, nach einem 0:1 schlussendlich mit 2:1, da stand das ganze Land Kopf ... und schicksalsweise trafen wir auf euch erneut, nur in der Qualifikation zur EM 1996. Da hat Deutschland 2:0 in Sofia gef?hrt, eher wir durch Tore von Stoichkov und Kostadinov auf 3:2 stellten, das war unglaublich, dass wir diesen Erfolg so knapp danach erneut wiederholen konnten. Jaaa, das waren noch Zeiten im bulgarischen Fussball.
Ruse hatte damals 3 Profimannschaften in den ersten 2 Ligen ... die Stadien waren voll und Ruse hatte angeblich die groessten Strassenfeier (nach Sofia) nach den Erfolgen der Nationalmannschaft.

Anonymous

• Фен
    • Профил
« Отговор #34 -: 31 Януари, 2008, 15:19 »
Viktoria hat etwa 300-500 Zuschauer pro Spiel..beim ultimativen Derby gegen Fortuna K?ln 1000 oder mehr.
K?ln und D?sseldorf hatten im Fu?ball nie richtige Derbys mit eher mit M?nchengladbach in dern 70er Jahren vor allen Dingen.
Eishockey mag ich nicht so. Nur bei Spielen gegen D?sseldorf ist auch richtig Stimmung.

Ja 1994 hab ich mich auch ge?rgert. Aber Vogts ist kein richtiger Trainer. War leider auch mal in Leverkusen, aber Fans haben ihn schnell fortgejagt wieder.

Hier waren 2006 bei der WM erstmals richtige Stra?enparyts. War echt toll.

vivanov

• Administrator
  • Фен
    • Профил
« Отговор #35 -: 31 Януари, 2008, 17:58 »
Bist du bei jedem Heimspiel dabei? Was ist eigentlich mit Fortuna Koeln passiert, kann mich erinnern wie sie mit FC Koeln in der 2. Bundesliga gespielt haben ...

Du schreibst von einem Umzug nach Duesseldorf, was wird an der BayerArena veraendert?

Weisst du, ob es andere Groundhopper gibt, die Interesse haben Fussballspiele in Bulgarien anzuschauen?

Anonymous

• Фен
    • Профил
« Отговор #36 -: 25 Март, 2008, 18:49 »
Hello there dear Brothers from Ruse (Pyce) :)

I am from Giurgiu, we have a forum http://dunareagiurgiu.myforum.ro. Vivanov is already moderator in our forum. But i whink he forget us. You are welcome to our forum.

Go Go Go Dunav Ruse & Dunarea Giurgiu.

vivanov

• Administrator
  • Фен
    • Профил
« Отговор #37 -: 25 Март, 2008, 23:25 »
Hi neighbour, I didn't forget you. I visited your forum, but there were no new messages.
You started the spring season very saving playing 0:0 3 times in a row. All in all Brasov will promote into Liga 1 and the second place will go to one of the Ilfov-teams ...

I will join your forum as well  :)

Свети Росен Каптиев

• Стартиращ
  • **
  • Публикации: 56
    • Профил
« Отговор #38 -: 28 Март, 2008, 21:06 »
People, (Saint)Rosen Kaptiev is the best bulgarian footballer and now he is in Dunav.Come here to see him and you won`t be sorry. :lol: