Автор Тема: Welcome to F.C. Dunav Ruse  (Прочетена 16867 пъти)

0 Потребители и 1 Гост преглежда(т) тази тема.

Anonymous

• Фен
  • Публикации: 8617
  • Одобрение: +0/-0
    • Профил
Re: Welcome to F.C. Dunav Ruse
« Отговор #15 -: 29 Декември, 2007, 00:52 »
our team is not from volos. is from new ionia. is a municipality near volos. but it;s like volos and new ionia together.but a lot of fans are from volos too. now we play at panthessaliko stadium and the other stadium is making of.

we want so much to come to bulgaria to see mach of your team. please tell us informaion how to come in your city how far is from greece how many hours e.t.c send us informations in our forum if you can please :wink:
we are waiting to meet you from close
« Последна редакция: 01 Януари, 1970, 02:00 от Guest »

dimitrovv1991

• Фен
  • Публикации: 2002
  • Одобрение: +34/-3
    • Профил
« Отговор #16 -: 29 Декември, 2007, 12:06 »
Hello ! Our town is very very far away from Greece. It's on the river Danube near the romanian town Giurgu. I can't tell you exactly how many hours it may take you with bus, but not less than 6-7 if you start counting them from entering in Bulgaria... You are welcome. Our spring season starts in March, so there is enough time to get ready coming here :)
Българите- това е народ, който имаше всичко, което е пожелавал; те вярваха, че светът е открит за тях; те никога не се съмняваха в победата си; това е народът, на който се учудваше светът.
                                                                Магнус Феликс Eнодий,486г.

Anonymous

• Фен
    • Профил
« Отговор #17 -: 29 Декември, 2007, 22:32 »
Hi from Greece.My name is Lefteris and i am Niki Volou fan.Niki in Greek means win.Thanks for visiting our site.

Nerez

• Стартиращ
  • **
  • Публикации: 69
    • Профил
« Отговор #18 -: 31 Декември, 2007, 12:04 »
Thanks to yoo too, hope to see you soon in Ruse, it would be great!  8)
Дават ли ти - вземай, гонят ли те - вземай и бягай

vivanov

• Administrator
  • Фен
  • Публикации: 5473
  • Одобрение: +66/-9
    • Профил
« Отговор #19 -: 31 Декември, 2007, 17:40 »
Ok, guys, you will be our guests :beer:

You are welcome in our city, see you.

Good luck for the New Year 2008  :clap

Anonymous

• Фен
    • Профил
« Отговор #20 -: 24 Януари, 2008, 23:48 »
Hello

Greeeting from Germany... At begining of March i am sone days near from Ruse.

I want to see a homematch. What is the exat date of first homematch in March.

Greetings Chris from Leverkusen in Germany

Deep

• Напредващ
  • Публикации: 456
    • Профил
« Отговор #21 -: 25 Януари, 2008, 00:21 »
Hello,mate ! Welcome to our forum.The first home match in this year maybe be to 15-16 March.The programe is not already.
АНТИ ЛЕВСКИ,АНТИ ЦСКА !!!!!!!!

vivanov

• Administrator
  • Фен
    • Профил
« Отговор #22 -: 25 Януари, 2008, 02:18 »
Hallo Chris,

schoen, dass du hier geschrieben hast.
Du bist gerne als Gast auf ein Dunav Heimspiel in unserem Gradski Stadion willkommen. Leider beginnt heuer die Rueckrunde erst am 8. Maerz und das mit einem Auswaertsspiel in Svilengrad (weit weg von Ruse, Tabellenletzter zurzeit) und dann 1 Woche spaeter empfangen wir Nesebar, das wird das erste Meisterschaftsspiel vor Zuschauern seit dem 20. Oktober sein, da man uns mit unfairerweise 2 Spiele ohne Zuschauer bestraft hat.

Ich weiss nicht wie lange du in Bulgarien bzw. Ruse sein wirst, aber falls du weitere Frage hast, kannst du sie ruhig hier stellen.
Die genauen Daten mit Uhrzeiten (sofort nachdem bekannt) kannst du von hier entnehmen http://http://www.fcdunav.com/site/page.php?24

Gruesse nach Deutschland  :wink:

Anonymous

• Фен
    • Профил
« Отговор #23 -: 25 Януари, 2008, 22:00 »
Hallo

Danke sch?n das du Deutsch schreibst

werde wahrscheinlich nur bis 13 oder 14. M?rz bleiben und zwar in Nova Cherna ?stlich von Ruse besuche ich Freunde..aber vielleicht schaffe ich es trotzdem mal eien Heimspiel zu sehen.. schau mir das Staduon aber bestimmt mal an

Gru? nach Ruse

Chris

vivanov

• Administrator
  • Фен
    • Профил
« Отговор #24 -: 25 Януари, 2008, 22:55 »
Ja, gerne, du kannst ruhig auf Deutsch mit mir schreiben.

Bist du dann das erste Mal in Bulgarien? Nova Cherna kenne ich, ist ein Dorf auf der Hauptstrasse Ruse - Silistra, hast du bulgarische Freunde dort?
Wenn du keinen fixen Rueckfahrttermin hast, wuerde ich dir empfehlen das erste Heimspiel zu besuchen, die genauen Daten kommen ja noch. Wo das Stadion liegt weisst du? Es gibt auch online Stadtplaene, falls du es brauchst.

Besuchst du regelmaessig die Spiele von Bayer Leverkusen? Du kannst auch auf Englisch schreiben, damit dich mehrere Leute hier verstehen.  :wink:

Anonymous

• Фен
    • Профил
« Отговор #25 -: 26 Януари, 2008, 17:23 »
Hello

yes i visit the homematches from Bayer Leverkusen since 25 years and from a littele but traditional club on K?ln in the 5 th division here in Cologne. Viktoria K?ln. Before 25 years the club was in the second division but now we have new sponsors from Poland, This is the old stadion song and pictures from a friendly match aginst Dortmund:  http://de.youtube.com/watch?v=PZTLdFMBitM

i think i cant watch teh forst homematch, it is posible to see a mtch in Girgio?

To Vivanov:

Nein ich bin schon das dritte Mal in Bulgarien. ?ber das G?stebuch unseres Bayer 04 Fanclubs hab ein M?dchen aus Plovdiv kennengelernt. Hab sie dort 2005 besucht und Lokomotive Plovdiv gegen Tsch. Varna gesehen. Schlechts Spiel und Stadion und nur Leute die Kerne kauen. Wo spielt Martin Komburow jetzt? Er war der einzige der gut spielen konnte.Bakam dann auch Besuch  aus Plovdiv und sie traf sogar Berbatov pers?nlich das sie mal Interview mit ihrer Mutter machte. Fand die Leute (und Frauen nett ;-) War letztes Jahr mal in Sofia und will jetzt nach Nova Cerna.

vivanov

• Administrator
  • Фен
    • Профил
« Отговор #26 -: 27 Януари, 2008, 13:16 »
Ok, also bist du schon mit dem bulgarischen Fussball anvertraut. An und f?r sich hat Loko Pld ein ansehnliches Fanpotential, das Stadion ist aber wirklich eine Bruchbude. Kamburov spielt immernoch dort.
Ich weiss nicht, was du dir bei uns erwartest ... es ist aber sehr ueblich, dass auf Fussballspielen in Bulgarien die Leute Sonnenkerne kauen ...
Wirst du die ganze Zeit in Nova Cherna verbringen und wie reist du an, mit dem Flugzeug nach Sofia und dann mit dem Bus?
Was mich noch interessieren wuerde, wie bist du auf uns gekommen, hast du im Internet nach Fussballklubs aus der Region geschaut, oder hat dir jemand was erzaehlt? In Ruse gibt es genug Sehenswuerdigkeiten, hoffentlich hast du eine passende Fuehrung  :)

Viel Erfolg an Viktoria  :wink:

On 8th March Dunarea Giurgiu is playing Sacele in their first home game in the spring season.

Anonymous

• Фен
    • Профил
« Отговор #27 -: 27 Януари, 2008, 22:32 »
Hi

is the first match from Girgiu a homematch? May be i will watch. I never was in Romania. Im an a little littele Groundhpper because of some friends are Hoppers and i can make the landpoinst Romania, but its not really important for but funny. :mrgreen:

Today Viktoria win a testmatch 4:0... please  :4iki that Viktoria will be champion this year and get off.

To Vivanov:

Woher kannst eigentlich so flie?end deutsch?

Ja ich fliege mit Wizz Air nach Sofia am 3.3. eurem Nationalfeiertag. Dann ?bernachte ich eine Nacht bei Freunden in Sofia und fahre dann mit dem Bus nach Ruse und werde mit alten Lada abgeholt. Wird bestimmt wieder ein Abenteuer. Klar will ich auch etwas von Ruse sehen und hab auch geh?rt es soll eine sch?ne Stadt sein. Vielleicht kann man sich ja treffen. Kommt man auch mit dem Bus nach Nova Cerna von Ruse? W?rde dann mit meiner Bekannten kommen. Sie kennt sich ja auch in Ruse aus wie sie sagt. Hab ihr auch schon vor dir erz?hlt und sie freut sich f?r mich.

R?ckflug ab Sofia am 14.3.

Klar da ich so ein kleiner Hopper bin hab ich nat?rlich den ?rtlchen Verein gesucht... Nova Cerna hat wohl keinen Ground  :wink:
Komburow war wohl in Katar zwischendurch, das hab ich sogar hier in der Zeitung gelesen, da er deutschen Trainer hatte.
Und der zweimal ist ein Pr?sident von Loko erschossen worden. Schlimm!!

Ja stimmt Fans waren viele dort, aber Stadion war Kastatrophe... un?berdachte Sitzpl?tze ewig nicht mehr sauber gemacht und L?cher geflickt worden.  Erinnerte mich an das alte Zentralstadion in Leipzig wo N?gel aus den B?nlen kamen sogar. Hab viel billige sch?ne Fanshirts gekauft aber :-). Kauen die bei euch auch soviel Kerne?? Sollen ungesund sein angeblich.

Ok machs gut und Dunav auch alles gute von Chris

Viktoria hat HP mit Forum. Da der Verein arm ist und keine eigene Seiote hat machen die Fans die PR : (Bayer hat auch Forum, aber leider nur Kinder drin  :wink:

http://www.viktoria-koeln-fancenter.de (My clubs page)
Цитат на: "Leverkusen"
Hello

yes i visit the homematches from Bayer Leverkusen since 25 years and from a littele but traditional club on K?ln in the 5 th division here in Cologne. Viktoria K?ln. Before 25 years the club was in the second division but now we have new sponsors from Poland, This is the old stadion song and pictures from a friendly match aginst Dortmund: http://de.youtube.com/watch?v=PZTLdFMBitM

i think i cant watch teh forst homematch, it is posible to see a mtch in Girgio?

To Vivanov:

Nein ich bin schon das dritte Mal in Bulgarien. ?ber das G?stebuch unseres Bayer 04 Fanclubs hab ein M?dchen aus Plovdiv kennengelernt. Hab sie dort 2005 besucht und Lokomotive Plovdiv gegen Tsch. Varna gesehen. Schlechts Spiel und Stadion und nur Leute die Kerne kauen. Wo spielt Martin Komburow jetzt? Er war der einzige der gut spielen konnte.Bakam dann auch Besuch aus Plovdiv und sie traf sogar Berbatov pers?nlich das sie mal Interview mit ihrer Mutter machte. Fand die Leute (und Frauen nett ;-) War letztes Jahr mal in Sofia und will jetzt nach Nova Cerna.

Anonymous

• Фен
    • Профил
« Отговор #28 -: 27 Януари, 2008, 23:08 »
To Vivanov
hab dir versucht PM zu schicken
schmool@gmx.de ist meien Mail adresse
Danke chris

vivanov

• Administrator
  • Фен
    • Профил
« Отговор #29 -: 29 Януари, 2008, 14:14 »
Ja, in Nova Cherna gibt es keine Fussballmannschaft die an einer Meisterschaft teilnimmt.
Es gibt Busse von Ruse nach Silistra, die in Nova Cherna anhalten k?nnen. Eigentlich gibt es auch solche von Sofia nach Silistra, nicht so regelmaessig wie nach Ruse, aber immerhin, da das Dorf am Weg liegt, kann man in jedem Bus den Fahrer bitten dort anzuhalten.

Mit einer alten Lada, hmm, die wird es bald gar nicht mehr geben in Bulgarien ... ist aber sicher aufregend und abenteuerlich, besonders f?r einen Deutschen  :wink:

Das Heimspiel von Dunarea Giurgiu w?re das zweite vom Fruehjahr. Das erste Spiel bestreiten sie in Bucuresti gegen Progresul (wir sind in einem guten Verhaeltnis mit beiden Vereine).

Also bei uns im Fanklub werden keine Kerne gekaut, aber im gesamten Stadion kann es schon vorkommen, werden ja ueberall verkauft ... Das sie ungesund sind, habe ich noch nicht geh?rt, warum auch? Hoechstens fuer die Zaehne ... durch das staendige kauen.

Du kannst dir in Ruse auch Spiele der Basketball- bzw. Volleyballmannschaften anschauen, falls dich diese Sportarten interessieren. Besonders die Basketballdamenmannschaft von Dunav ist heuer sehr stark und spielt um die Meisterschaft.
Ich kann dir dann die Daten mit Uhrzeiten angeben, damit du weisst welches Sportereignis du dir anschauen kannst.

Treffen waere nett, gerne, scheint aber so, dass ich um diese Zeit nicht in Ruse sein werde.  :?
Ich kann dich aber an andere Freunde "weiterleiten", die dich zu den Spielen begleiten koennten.

Wohnst du in Koeln oder in Leverkusen?

Habe mir die Seite von Viktoria angeschaut, viel Glueck, solche Traditionsvereine duerfen nicht sterben, sondern gehoeren in den obersten Ligen!  8)